Heilspraxis

Wort
Bücher und Beratung

Manchmal fühlt sich etwas verworren an, wie Nebel. Doch dann kann es passieren, dass mich ein einziger Satz trifft, oft ist es sogar nur ein Wort. Der Vorhang öffnet sich.

Georg Magirius

Mit seinen Büchern und weiteren Veröffentlichungen gibt Georg Magirius als Schriftsteller Antworten auf die immer neu aufbrechenden Fragen nach Sinn, Glück, Glaube, Liebe, Hoffnung – nach dem, was uns anrührt, stören und im Tiefsten heilen, retten, trösten kann.

Und er hört zu: in den Beratungsgesprächen in seiner Praxis und unterwegs, bei seinen spirituellen Wanderungen.

Referenzen

Georg Magirius veröffentlicht in Verlagshäusern mit religiösem und in Verlagen mit belletristischem Programm. Seit 2000 veröffentlicht der Würzburger Echter Verlag Bücher des Heilspraktikers. Er schreibt aber auch für Herder, Coppenrath, Suhrkamp oder den Aufbau Verlag. Außerdem veröffentlicht er in Tageszeitungen, Wochenzeitungen und Monatsmagazinen.

Edition Chrismon Leipzig
Gütersloher Verlagshaus
Aufbau Verlag Berlin
Frankfurter Rundschau
Jüdische Allgemeine
Echter Verlag Würzburg
Publik-Forum
Herder Verlag Freiburg im Breisgau
Suhrkamp Verlag
Kreuz Verlag