Heilspraxis

Gang
Spirituelle Wanderungen

Konferenztische sind ein Teil des Lebens, aber nicht das Leben selbst. Deswegen breche ich immer wieder auf in Landschaften, in denen es noch keine Forderungen gibt.

Georg Magirius

Immer neu macht sich das Wort auf, das sich um die Seele sorgt. So ist der Theologe Georg Magirius unter freiem Himmel unterwegs.

Die Reihe GangART zeigt überraschend neue Wege beim Reden, Schweigen und Hören auf die Stimmen der Natur.

Und stets mündet der Heilsgang in den Segen, der auch dann noch wirkt, wenn einem Worte fehlen.

Referenzen

Georg Magirius konzipiert und leitet meditative Wanderungen. Und zwar für Kollegien, Pfarrgemeinden, Führungskräfte, Teams, Kinder und Jugendliche. Die Touren dienen der Burnoutprophylaxe. Schrittweise vertiefen sie die Lebensfreude. Die Reihe GangART findet Widerhall zum Beispiel im Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und im Rucksackradio des Bayerischen Rundfunks. Aber auch in Publik-Forum, der Main Post, dem Domradio Köln und im HR Fernsehen.

Andere Zeiten Hamburg
Evangelische Erwachsenenbildung Offenbach
Christen in der Wirtschaft
Domradio Köln
Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Hessen Fernsehen
Main Post Würzburg
Reformierte Kirchengemeinde Malans in Graubünden / Schweiz
Rucksackradio - Bayerischer Rundfunk
Goethe Universität Frankfurt am Main
Evangelische Propstei Rhein-Main
Pfarreingemeinschaft Würzburg Ost
Referat Wirtschaft-Arbeit-Soziales der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck
Publik Forum
Herder Reisen